Frage von harryberry1234, 64

Starbucks Probetag keine Antwort?

Hallo, Ich hatte vor einer Woche ein Probetag bei Starbucks und habe auch sehr gutes Feedback bekommen. Jetzt ist es aber so das sie meinten sie melden sich bei mir und ich warte schon seid 1 Woche auf eine Antwort. Sollte ich mich nochmal da melden oder einfach noch warten? Hat jemand schon Erfahrungen damit? Würde mich sehr über antworten freuen! Lg:)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 30

Warte noch mindestens eine Woche. 

Klar willst du die Gewissheit haben, aber die haben auf, gut Deutsch gesagt, auch noch andere Sachen zu tun. 

Antwort
von MustiNRW, 44

Würde noch 1 Tag warten aber auch nicht länger.
Manche Arbeitgeber schauen dadurch ob man sich um die Stelle sich engagieret oder nicht.

Antwort
von Otilie1, 46

warten, so schnell können die sich wahrscheinlich nicht entscheiden

Antwort
von SiViHa72, 37

Lass ihnen ein bisschen Zeit, so fix geht Bewerbungsmanagement nun auch wieder nicht. Klar; du willst wissen.. abers icherlich haben sie mehere Leute und müssen da erstmal schauen. Das wird immer gerne vergessen.

Also, noch etwas Geduld, okay?

Wird schon, ich drück Daumen!!

Antwort
von DerOpel22, 40

Wart vielleicht noch ne woche und wenn nix kommt rufste an fragst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten