Frage von ihaveafrage, 22

Starbucks Caramell Latte und Caramell macchiato?

Erstmal ist da ein Unterschied ? Und hat das beides einen Namen bei Starbucks? Ich fange erst an Kaffee zu trinken tut mir leid :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miguel85, 15

Caramel Macchiato: Vanilla Sirup in den Becher/Tasse, darauf die Milch, dann kommt der Espresso und anschließend ein Caramel Drizzle aus dickflüssigem Caramel als Topping

Caramel Latte: Caramel Sirup in den Becher/Tasse, Espresso drauf und anschließend die Milch.

2 komplett unterschiedliche Getränke, zumindest bei Starbucks

Antwort
von PrincessGaGaLis, 16

Eigentlich ist da schon ein Unterschied, aber ehrlich gesagt, schmecke ich in den Kaffee Läden kaum einen Unterschied. 

Dennoch trinke ich lieber den Vanille Macchiato oder in deinem Fall Caramell. 

Antwort
von Tragosso, 22

Das ist kein Kaffee, das ist irgendeine Zucker-Milch-Aromen-Mische mit leichtem Kaffeenachgeschmack.


Kommentar von ihaveafrage ,

Ja was auch immer was hab ich da zu bestellen