Frage von Nagelband, 31

Starb David Livingstone bevor er die Nilquellen entdeckte?

Bitte nur antworten wen mann es sicher weiss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fantho, 15

Wie kann jemand etwas entdecken, wenn er zuvor stirbt? Auch posthum kann keiner etwas entdeckt haben, sondern dabei wird nur eine Entdeckung einem Verstorbenen zugeschrieben, aufgrund von Ideen, Plänen, Beschreibungen ertc. pp., welcher der Verstorbene hinterlassen hat...

Jedoch hatte Livingstone die Nilquellen nicht entdeckt. Ich glaube, einem John Hanning Speke gebührt hier die Ehr...

Gruß Fantho

Antwort
von PrincessOfChina, 14

Ja aber nein aber nachts ist es dunkler als draußen.

Kommentar von Nagelband ,

was soll diese antwort????

Antwort
von Hideaway, 19

Er starb leider 2 Jahre vor seiner letzten Afrika-Unternehmung. Die Entdeckung der Nilquellen gelang ihm posthum. Danach setzte er sich zur Ruhe.