Star Wars?was ist passiert in den ganzen teilen 😂?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also: In EPI gibts die Handelsföderation, die aus Protest zur Besteuerung der Handelsrouten den friedlichen Planeten Naboo besetzt. Darauf werden 2 Jedi-Gesandte entsendet die schlichten sollen, was fehl schlägt. Dadurch gibt es eine Invasion auf Naboo und die Königin muss fliehen. Auf dem Planeten Tatooine notgestrandet entdecken die Jedi Anakin Skywalker, der mithilfe der Macht ein Podrennen gewinnt, mitdessen Gewinnerprämie sie benötigte Teile kaufen. Zusammen mit den Gungans können die Naboo dann den Planeten befreien.

In EPII hat sich mit der Handelsföderation eine Separatistenbewegung gebildet. Senatorin Amidala entgeht einem Anschlag. Jedi Obi Wan Kenobi und Padawan Skywalker müssen sie schützen. Auf der Suche nach einem 2. Attentäter (Jango Fett) entdeckt Obi Wan auf Kamino eine Klonarmee für die Republik.Dort fliegt er hin um Fett zu treffen. Dieser flüchtet nach Geonosis. Kenobi folgt ihm, worauf er auf Geonosis die Werke für eine Droidenarmee findet. Er wird gefangen genommen, Senatorin Padme Amidala und Skywalker kommen zu seiner Rettung. Als diese beinahe fehl schlägt, kommt die Klonarme und dutzende Jediritter zu ihrer Rettung und der Klonkrieg bricht aus.

EPIII. Die Separatisten haben Kanzler Palpatine entführt, doch Obi Wan Kenobi und Jedi Anakin Skywalker retten ihn. Skywalker plagen träume, dass seine Frau Padme Amidala bei der Geburt ihres baldigen Kindes stirbt. Palpatine, der nicht nur Kanzler der Republik ist, sondern insgeheim auch oberste Lord der Sith (aka Darth Sidious) der in Wahrheit die Separatisten anführte, offenbart sich Anakin und verspricht ihm die Rettung seiner Frau. Als die Jedi ihn verurteilen und töten wollen, greift Anakin ein, wird ebenfalls zum Sithlord(Darth Vader)und beendet den Krieg. Palpatine/Sidious gründet das Imperium.

EPIV Die Rebellen (darunter Leia Organa) haben die Pläne vom neuen Todesstern geklaut und sie wird gefangen genommen. Der Sohn von Darth Vader Luke Skywalker wird vom exilierten Obin Wan Kenobi entdeckt. Beide retten mithilfe von Han Solo (Kaptain des rasenden Falken) Leia vom Todesstern. Im Kampf tötet Vader dort noch seinen alten Meister Obi Wan. Skywalker, Solo und Organa fliegen zur geheimen Rebellenbasis auf Yavin 4. Das Imperium entdeckt sie dort, droht mit dem Todesstern Yavin 4 zu zerstören. Die Rebellen greifen an und zerstören den Todesstern.

EPV Die Rebellen haben eine neue Basis welche vom Imperium glücklicherweise entdeckt wird. Luke reist nach der Flucht der Rebellen auf Dagobah, wo der alte Jedimeister Yoda den Rest seiner Jediausbildung übernimmt. Leia und Solo reisen nach Bespin zu einem alten Spielerfreund von Solo namens Lando Carlrissian. Dieser geht jedoch einen Komplott mit dem Imperium und sie werden gefangen genommen. Luke erfährt davon mit der Macht, reist dorthin und rettet sie.  Jedoch wird Solo zuvor noch in Karbonit eingefroren.

In EPVI retten Organa Kaptain Solo aus Jabba dem Huttens Palast. Das schlägt fehl und Leia Organa wird gefangen. Luke kommt und sie zu retten und wird ebenfalls gefangen. Doch zu dritt schaffen sie es später zu entkommen. Auf Dagobah beendet Luke seine Ausbildung zum Jedi.

Das Imperium baut dessen einen zweiten Todesstern. Die Rebellen bekommen davon Wind und wollen ihn zerstören. Doch zuerst müssen sie den Schildgenerator ausschalten, der sich auf dem Waldmond Endor befindet den der Todesstern umkreist. Das gelingt dann in einer Aktion die völlig frei von Realismus ist, der Schutzschildgenerator wird zerstört, worauf die Rebellen den Todesstern zerstören können.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

PS: Dafür möcht ich jetzt auch nen Stern haben, für diese lange Antwort morgens um 6 Uhr. Bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind2
23.11.2015, 06:56

Stern kommt haha muss ja warten bis es angezeigt wird ^^

0
Kommentar von blumenkind2
23.11.2015, 13:57

Haha wann kommt denn dieses Sterne Dings 😂

0

So versaust du dir eigentlich nur eine der besten Filmreihen allerzeiten. Die ganze Magie der Filmreihe, den Plot-Twist usw

Der Film ist auch direkt für die Fans gemacht somit wird es vielleicht schwer den Film zu folgen (Die alten Charaktere/Konflikte und dann noch die ganzen neuen).

Warum interessiert dich eigentlich der neue Film, wo du die alten doch garnicht kennst?

Wahrscheinlich wird man als Neueinsteiger diese Magie die Star Wars hat auch garnicht spüren.. das man sich wieder als Kind fühlt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind2
24.11.2015, 21:00

Der Freund meiner mum will rein und von ner Freundin der Bruder deswegen gehen wir alle mit haha

Kann ich mir vorstellen das man alles kennen muss ^_^ aber ich gucke da einfach mal rein und dann ja haha

0

Es ist absolut sinnlos und schwachsinnig in Teil 7 zu gehen wenn du davor nicht einen einzigen Teil gesehen hast. Dann wirst du die Zusammenhänge nicht verstehen und den Film nicht verstehen. Star Wars muss man kapieren, sonst ist es ein großes Fragezeichen für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind2
23.11.2015, 21:17

Das ist immer noch meine Sache.

0

Meinetwegen kann ich euch den ganzen Kram erzählen aber ich habe iwie nicht so viel Lust hier n seitenlangen Roman zu schreiben😁😂 aber ich bin ein Riesen Star Wars Fan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind2
22.11.2015, 23:57

Versuch mal kurz und knackig haha

0
Kommentar von Santnaman
22.11.2015, 23:59

Jetzt da ich Versuch das alles zsm zu fassen hab ich aufeinmal n Blackout Srry vllt n ander Mal😁😂

0
Kommentar von blumenkind2
23.11.2015, 00:17

-.- ok 😂

0
Kommentar von Santnaman
23.11.2015, 00:21

Ok nochmal:
Es gibt einen Jungen Piloten der zum Jedi wird (Anakin Skywalker) und halt viele gute Sachen macht. Dieser wird dann aber auf die dunkle Seite der Macht entführt und wird zu Darth Vader. Sein Sohn (Luke) und seine Tochter (Leia) versuchen danach alles um Darth Vader zu besiegen zB indem sie 2 Mal den Todesstern des Imperiums (der "bösen" Seite) zerstören und im Endeffekt auch den Imperator töten. Darth Vader stirbt am Ende und alles sind wieder glücklich👌🏾

Ich hoffe das reicht dir😂

0

oh ja, ich brauche auch dringend star wars nachhilfe...ich schaue mir nämlich auch den neuen teil mit einem freund an und ich habe nur einen halben film gesehen...ich weiß nur, dass es zwei verfeindete parteien gibt und einen kleinen grünen gnom, der es nicht so mit der grammatik hat...aber mehr weiß ich auch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind2
22.11.2015, 23:48

Jaa haha und so ein Mann in schwarz der iwie "Darth vader" heißt oder so 😂👏🏼

1
Kommentar von linda1429
23.11.2015, 00:01

oh man Mädels...ich verzweifle grad etwas...😭

0
Kommentar von blumenkind2
23.11.2015, 00:17

Dann klär uns auf 😂

0

oh gott...es ist einfach ein großer Lebensfehler die Filme nicht zu kennen...schaut sie einfach.
es ist quasi unmöglich das zu erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind2
23.11.2015, 00:18

Ok hab ja wie gesagt nicht die Möglichkeit dazu

0
Kommentar von linda1429
23.11.2015, 00:22

wieso hast du nicht die Möglichkeit?
Dauert doch noch n Moment bis der Film in die Kinos kommt...

0

Also... Darth Vader hatte einen Herzinfarkt Und Luke ( der ihn zufällig begegnet ) möchte ihn wieder beleben...

Schau dir den Film einfach an! Kauf dir einfach die DVDs !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind2
23.11.2015, 00:06

Warum sollte ich mir die kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?