Frage von Kazumaru, 78

Star Wars YouTube Kanal?

Guten Tag, Ich bin momentan am Überlegen mit YouTube anzufangen. Da ich mich aber auch schon relativ gut damit auskenne, stelle ich mir was die Qualität angeht, keine Fragen. Meine Frage ist aber: Was bringen? Ich habe an einen Star Wars Kanal gedacht. Einen Kanal also bei dem es nur um Star Wars geht. Wöchentliche Formate wie Geschichtsstunden um die dort enthaltenen Charaktere, Let's Plays zu Star Wars Battlefront und co. und viele weitere Videos rund um das ganze Thema Star Wars. Wie kommt sowas an? Könnte sich sowas durchsetzen? Wie groß ist die Star Wars Community? Ist Sie eher Toxic oder friedlich und eins mit der Macht? Danke für die Antworten! :)

Antwort
von sepki, 29

Ein Star Wars Kanal wär für mich nur interessant, wenn er Hintergründe und Verbindungen aufzeigt. Ob nun zu den Filmen oder dem Expanded Universe.

Ein LP zu einem reinen online Shooter ist eher lahm. Dann eher Battlefront 1/2 und die Galaxis-Eroberung oder andere klassische SW Spiele.

Antwort
von mglenewinkel, 13

Let's Plays ist für mich so mit das langweiligste was YT zu bieten hat, vor allem von Shootern.

SW selbst super aber nur wenn es die übliche Suppe ist, die zum zehn tausendsten mal aufgewärmt wird, dann schmeckt es halt auch nimmer.

Antwort
von Timh2512, 10

Die Comunity bei Star wars Kanälen ist super aber du wirst viel Konkurenz haben falls du dir mal Comunity,Kanäle ansehen willst empfehle ich dir " Kit fisto 5555" und " Star wars stories| Deutsch " ich würde dir empfehlen einzelnd auf Charakter, Fahrzeuge, Planeten usw einzugehen. Star wars creepypasta währen bestimmt auch cool :) Sonst vielleicht noch Fakten zu den Filmen und Unboxings von Star wars sachen. Wie alt bist du den?

Antwort
von jotendo, 17

Wäre eine Tolle Idee ich würde es gucken, nur es gibt schon soviele Kanäle auf YouTube da ist es schwer Erfolg zu haben aber Probiere es aus. Wenn du ein Kanal hast dann sag mir denn Namen dann abonniere ich dich

Antwort
von diestel87, 36

Kommt drauf an was du erreichen willst
Wenn du es aus spaß machst, dann ja
Wenn du fame willst, dann ist das eher nicht dazu geeignet

Kommentar von Kazumaru ,

Ich mache es, da ich spaß an Star Wars habe.

Aber es ist nie falsch damit was erreichen zu wollen. 

Antwort
von Icetea2095, 35

Wenn mir deine stimme und die themen gefallen würde ich dich Abonnieren :D Starwars ist immer geil ^^

Kommentar von Kazumaru ,
Kommentar von Icetea2095 ,

hab mal ein Abo da gelassen :)

Antwort
von Maikolo, 25

Geil, würde dich sofort abonnieren. Wenn du das machst, sag mir, wie der Kanal heißt.

Kommentar von Kazumaru ,

Echt? So Interessant? :o

Kommentar von Maikolo ,

Also Ich interessiere mich schon für Star Wars und so einen Kanal gibt es noch nicht (zumindest habe ich so einen Kanal noch nicht gesehen). Also Ich würde dich gern unterstützen. :)

Kommentar von Kazumaru ,

Das freut mich! :) Hier schon mal der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCW5COauFc3S0ae6Asqy1ybg

Kommentar von Maikolo ,

Nice.

Antwort
von Angelina12Ange, 20

Star wars ist nicht so meins aber wen ich ein Fan davon wär wers schon cool. (Hab auch vor YouTube zu machen in paar Wochen:D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community