Frage von barl96, 57

Star wars welche teile anschauen?

Hi leute, Ich habe noch keinen star wars gesehen und möchte es mir jetzt einmal anschauen. Könnt ihr mir bitte sagen welche filme bzw teile anschauen soll damit ich beim neusten Teil Ahnung habe wer, wer ist

Antwort
von Pr3d4t0rx, 37

Am besten fängst du mit dem ersten Teil an. Aber du kannst auch mit dem 4. anfangen da sie die 1. 2. 3. Teile erst später gemacht haben und du somit genau so drauskommst wenn du beim 4. anfängst.

Kommentar von barl96 ,

also 4-5-6-1-2-3?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

So wurden sie produziert. 1. 2. 3. ist nur was vor 4. 5. 6. geschehen ist. 4. 5. 6. wurde 1977-1983 gemacht. Am besten schaust du einfach ganz normal alle in dieser Reihenfolge 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7.

Antwort
von gutefragemuc, 8

Also diese Reihenfolge ist die Beste:

- Krieg der Sterne (Episode IV: Eine neue Hoffnung)

- Das Imperium schlägt zurück (Episode V)

- Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Episode VI)

- Episode VII: Das Erwachen der Macht

- Episode I: Die dunkle Bedrohung

- Episode II: Angriff der Klonkrieger

- Episode III: Die Rache der Sith

Andernfalls (falls du es in richtiger Reihenfolge haben willst, dann):

I, II, III, IV, V, VI, VII

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Antwort
von LuisF3chn3r, 29

Hallo,

Mich wundert es das du noch keinen Star Wars Film gesehen hast. Ich empfehle dir den 3. Teil, den fand ich echt gut. Aber um am Faden zu bleiben solltest du mit dem 4. Anfangen, und dich dann nach oben arbeiten. 

Liebe Grüße,

Luis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten