Star Wars vorherige Episoden ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Episode 1-3:

Die demokratische "Galaktische Republik" zerbricht an politischen Problemen. Die "Klonkriege" finden statt. Anakin Skywalker wird von den Jedis entdeckt, ausgebildet und verfällt später der dunklen Seite der Macht. Er wird zu Darth Vader und gründet gemeinsam mit dem Imperator das "Galaktische Imperium". Seine Kinder Luke und Leia werden vor ihm versteckt.

Episode 4-6:

Luke Skywalker wird die Macht gelehrt. Leia kämpft mit den Rebellen gegen das Imperium. Han Solo und Chewbacca helfen ihnen dabei. Gemeinsam gelingen ihnen mehrere wichtige Schläge gegen das Imperium. Am Ende bereut Darth Vader seine Taten und tötet den Imperator. Das Imperium ist am Boden. Han und Leia kommen zusammen.

Wenn du zur Vorbereitung auf Episode 7 wenig Zeit hast, kannst du hier Tipps bekommen:

http://starwarsgeschenke.de/wenig-zeit-star-wars-reinziehen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung