Frage von iLAiiZZoR, 45

Star Wars Videomaterial zu den Sith-Kriegen?

Hey. Bin ein recht großer Star Wars Fan und finde auch die Filme nicht gerade schlecht. War jetzt auch 2mal in Episode 7 aber irgendwie ist das so... ja weiß auch nicht, nicht grade soo spektakulär was den Kampf mit den Lichtschwertern angeht. Fande da das Zeug von 1-3 cooler. Am geilsten waren trotzdem die Sith-Kriege so 5000-3000VSY, mit Nihilus und so der paar Planeten "gegessen" hat. Weiß jemand wo ich Videomaterial zu den Sith-Kriegen finde? So ähnlich wie die SWTOR Cinematics wär gut. Da sind die Schwertkämpfe schön spektakulär. Müssen nicht unbedingt Lichtschwertkämpfe sein, kann mich auch mit Vibroklingen zufrieden geben, finde nur die Geräusche von denen nich so cool :D

Danke im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NightxMare, 15

Ich glaube ich muss dich enttäuschen. 

Evt. kannst du mal YouTube durchsuchen, ob du was brauchbares
findest.

Es kann sein, dass es kleine Sequenzen in dem Spiel SWTOR gibt, wo
du noch was über die Sith-Kriege erfahren kannst. Falls du dich für die
Geschichte und nicht nur für die Film-Sequenzen interessierst, kannst du mal
Jedipedia durchfilzen oder in der Bücherliste schauen, ob du was brauchbares
findest.

Bücherliste : http://www.westhoefer-online.de/dirk/starwars.htm


Kommentar von NightxMare ,

Ich hab hier mal auf Jedipedia geschaut und ein bisschen was über die Sith-Kriege gefunden (also geschichtlich) : http://jedipedia.wikia.com/wiki/Alte_Sith-Kriege

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ja interessiere mich auch geschichtlich sehr dafür. Hab auch schon viel auf Jedipedia.net gelesen, finde ich persönlich besser :)

Antwort
von Gothictraum, 6

zu denen gibt es leider keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community