Frage von huschhusch73, 49

Star Wars und Herr der Ringe?

Worin besteht der Unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IDC16, 16

Nun ja... das eine ist Sci fi, das andere erwachsenes Fantasy...

Das eine hat das Sci Fi genre erschaffen, das andere nicht...

Das eine erschien erst als Buch trilogie, dad andere wurde direkt durch einen Film realisiert...

Das eine wurde von J.R.R. Tolkien erschaffen und durch Peter Jackson kommerziell erfolgreich, das andere stammt aus george Lucas' Fantasie...

Das eine hat 11 Oscars verliehen bekommen, das andere nicht...

Das eine gehört Disney, das andere nicht...

Zum einen Franchise gehört eine Firma, die videospiele entwickelt, zum anderen nicht...

Antwort
von Savix, 37

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe. Das eine ist ein Science-Fiction Film, das andere eine Fantasy Trilogie.

Antwort
von turnmami, 31

zwei verschiedene Geschichten!

Antwort
von alexbeckphoto, 21

Die Unterschiede aufzulisten würde den Rahmen ein wenig sprengen, es ist einfacher die Gemeinsamkeiten aufzuführen:

- Es sind mehrteilige Filme

- in den Filmen gibt es viele Visuelle Effekte

so, das wars, mehr gibt's nicht.

Antwort
von BurkeUndCo, 20

Das eine Märchen spielt in einer virtuellen Vergangenheit.

Das andere Märchen spielt in einer virtuiellen Zukunft.

Aber beides Mal ist es der Kampf zwischen Gut und Böse.

Antwort
von Delveng, 31

Ein Unterschied ist mir noch nie aufgefallen.