Frage von SpyDos, 71

Star wars umfrage ?

Denkt ihr das rey die tochter von luke ist? In die Skywalker familie gehört? in die Solo familie? oder nichts von allem eure meinung würde mich interresieren :)

Antwort
von ougonbeatrice, 28
Skywalker Familie

Ich glaube, sie gehört definitiv zur Skywalker Familie. Ihr Design ist nicht zu übersehen, was mehr als nur eine Ähnlickeit zu Padme oder Leia aufweist. Natürlich wäre es offensichtlich, genauso offensichtlich, wie Kylo Ren der Sohn von Han und Leia war. Im Grunde ist alles offensichtlich, egal was man machen würde.

Luke ist momentan der Spitzenreiter, allerdings würde ich auch Leia nicht ausschließen. Zu welchem Zwilling sie nun enge Bindungen hat, kann man noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber, dass die Skywalker Blut hat, das ist schon fast sicher

Antwort
von cube4S, 17

Es könnte auch sein das sie eine Kenobi ist also die Enkelin von obi wan
Ich halte es für wahrscheinlicher das sie eine Skywalker ist oder eine solo

Antwort
von marychase, 15
Villeicht

Es könnte gut sein, dass rey die Tochter von Luke ist, aber alles im Film deutet darauf hin und ist irgendwie zu offensichtlich. Also ist es vielleicht so gemacht, um die Zuschauer zu täuschen

Antwort
von Vando, 22
Villeicht

Könnt ich mir vorstellen. Aber ich denke auch das ein paar Indizien dagegen sprechen.

Antwort
von xDome51, 17

Ich glaube das die Eltern noch nicht bekannt ist weil wer Episode 7 gesehen hat weiß das Rey auf dem planten Jakku lebet und einen Helm des Widerstand Besitz der von der Schlacht von Jakku dort geblieben ist, und wir wissen das Star Wars Rouge sich um den ersten Widerstand handelt. Deswegen denke ich das die Eltern erst bei Rouge bekannt sind weil vllt sind die Eltern auch aus Jakku nur für den Krieg der Sterne mussten sie ihre Tochter (Rey vielleicht ) verlassen und wir wissen ja das Rey auch in einem Flashback einem Schiff des Widerstand hinterherruft "Kommt zurück". Deswegen denke ich das die Eltern erst bei Rouge bekannt werden

Antwort
von HarryPotter199, 16
Ja

ich glaube schon des is mir am wahrscheinlichsten, aber schaun wir mal was episode 8 sagt ;)

Antwort
von ParanoidGengar, 58

Könnte gut sein,schließlich sind das auch die letzten Personen die man im Film sieht.Aber ich denke das wäre etwas zu offensichtlich

Antwort
von TheCloneWars98, 13

Denke eher, dass sie ihre eigene Backstorie hat.

Antwort
von Muggl, 7
Nichts von allem

Hoffentlich mal was Neues anstatt immer dieselben Familien. http://www.jedipedia.net/wiki/Rey

Antwort
von Gothictraum, 19
Ja

Das glaube ich auch

Antwort
von spyro25, 27

Ja denke ich schon aber der film ist sowieso schlecht daher egal

Antwort
von Nickiman5000, 26

Weder noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community