Frage von personoflife, 120

Star Wars The Old Repuplic startet nicht. Wer kann helfen?

Ich habe letztens den neuesten Patch von swtor heruntergeladen, den 4.0.2. Patch. Das Problem ist, dass das Spiel nicht startet, wenn ich denn Button "Spielen" drücke. Das Programm schließt sich danach einfach und nix passiert. Ich melde mich dann wieder an und drücke auf "Spielen" jedoch passiert genau das selbe. ich würde mich freuen, wenn jemand die passende Antwort parat hat, weil er/sie das selbe Problem hatte und er/sie weiß wie man das lösen kann, damit ich wieder spielen kann.

Antwort
von Ranzino, 112

Also bei mir muss der Launcher gerade Daten umräumen. Aber im Offiziellen Forum wird auch gerätselt.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=854530

Antwort
von thorsten32123, 120

Einfach mal sauber deinstallieren und wieder installieren würde ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community