Frage von Josai1234, 19

Star Wars the old repuplic IN der ANWENDUNG ist ein nicht Spezifischer FEHLER aufgetreten?

Ich habe SwTor grade wieder installiert und wollte es erneut runterladen und seit dem kommt jedes mal in der anwendung ist ein nicht Spezifischer FEHLER aufgetreten ... Weis einer von euch was ich da tun kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von precursor, 10

Mache mal einen Rechtsklick auf das Desktop-Icon mit dem du SWTOR startest. Setzt dann unter Eigenschaften --> Kompatibilitätseinstellungen --> Als Administrator ausführen das Häkchen rein und speichere diese Eigenschaften dann ab. Alternativ kannst du auch jedes mal aufs neue mit einem simplen Rechtsklick auf das Icon die Option "Als Administrator ausführen" auswählen.

Bei mir hat es geholfen, vielleicht hilft es bei dir auch.

Kommentar von precursor ,

Vielen Dank für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort !

Antwort
von mglenewinkel, 13

lass mal die Reparaturfunktion durchlaufen.

Diese Fehlermeldung ist so wenig aussagekräftig, das wir hier nur rumrätzeln können.

Wenn die Reparaturfunktion nicht hilft. dann wäre das Supportforum eine gute Anlaufstelle
http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-repub...

Kommentar von Josai1234 ,

Danke dir Ich werde den Support nochmal anschreiben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community