Star Wars the old republic-Warum wird mein Level verringert?

2 Antworten

Du wirst auf die Obergrenze eines Planeten herabgestuft, wenn Du diesen überlevelt hast.

Das ist eine der neueren Änderungen. Ich persönlich finde das ansich ganz gelungen, da man jetzt nicht mehr als Onehit Wonder durch die Gegnermassen maschieren kann und dafür auch noch anständig Exp erhält.

Ich fand das immer extrem öde, 5 Level über dem Gegner zu stehen und für die Quests noch mit sage und schreibe 6 Exp belohnt zu werden.

Du wirst ja nicht dauerhaft herabgesetzt, sondern nur an das Planetenniveau angepasst.

Das System sorgt dafür, dass du auf den jeweiligen Planeten nicht zu stark bist bzw nicht über der empfohlenen Stufe. (Die Änderung kam vor ca ~1/2 Monaten, kann man bestimmt noch in den News bzw Patch Notes genauer nachlesen)

Die ganzen Quest sorgen nicht nur für Erfahrung, sondern auch Credits, Gegenstände und Abzeichen.

Ob es sich für dich lohnt, musst du selbst wissen.