Frage von KathiAni, 34

Star Wars The Old Republic Tipps gesucht, wer kann einem Anfänger helfen!?

Ich überlege mir das Spiel SWTOR zu holen bin aber noch blutiger Anfänger :D Könnt ihr mir ein par Tipps und Tricks und allgemeines zum Spiel sagen? LG KathiAni

Antwort
von TheComedian93, 21

Spiel im 3rd Person Modus.

Und wenn du dich relativ nah am Gegner befindest, ziele nicht mit Rechtsklick, da es dir keine zusätzliche Präzision gibt. bewege dich schnell nach rechts und links während du beschossen wirst, um ein möglichst schwer zu treffendes Ziel zu werden.

Viel Spaß ;)

Kommentar von KathiAni ,

danke für diesen tollen Tipp ;) Welche Stufe(Klasse,Spezies) bist du denn? :D

Kommentar von TheComedian93 ,

Looool ach du sch***, es tut mir leid xD

Ich hab den Titel nur überflogen und dachte du meinst Star Wars Battlefront xD Das ist ein Shooter.

SWTOR hab ich ewig nicht mehr gespielt und kann dir da keine großen Tipps geben xD

Entschuldige bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten