Star Wars the Old Republic nach Installation startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Dir adhoc keine Lösung aber grundsätzlich.

Wenn etwas nicht geht, dann installiert man es nicht mehrmals hinter einander.
Das führt zu keiner Lösung des Problems, im ungünstigsten Fall verschlimmert sich das Problem.

Dir Gründe können so vielfältig sein, das wir hier nur rumraten können.

Virenscanner oder andere Sicherheitssoftware, die ein starten verhinden.
Eine fehlerhafte Instalation, Fehler im OS andere Programme die es verhinden.

Grundsätzlich der SWTOR Client muss als Admin gestartet werden.
Schau hier rein, das ist das offizielle Supportforum, zum lesen musst Du dich auch nicht anmelden. Beinahe alle Probleme die man hat sind nicht einzigartig und sicherlich schonmal angesprochen worden. Es gibt auch ein deutschsprachiges Forum dort allerdings wird das englischsprachige besser besucht sein.

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/ct-p/star-wars-the-old-republic-en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht als Admin ausführen ,hat bei mir geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung