Frage von MaxBlack1999, 77

star wars the old republic kommt im launcher nicht über 0%... was tun?

Hey,ich habe ein Problem...

Ich hab nach 4 monaten mal wieder star wars the old republic heruntergeladen. Doch im launcher steht nur: Installation  0%

Laut launcher führt das spiel also den patch durch aber auch nach stunden hängt es immernoch bei 0%...

Kann mir da jmd weiterhelfen?

Danke!!!

MfG Max

Antwort
von mglenewinkel, 43

wenn es beim erstenmal neu installieren nicht hilft, warum wiederholt man das dann noch x-mal? Kostet doch nur unnötig Zeit. Eine Neuinstalation ist sowieso das allerletzte Hilfsmittel.

Bevor man irgendetwas macht, sollte man mal einen Blick ins offizielle Supportforum (auch die englischsprachigen Foren, bzw. vor allem in diese) werfen, vielleicht gibt es ja andere Ursachen. Wie zum Beispiel das hier:

Hey everyone,

We are still working through the issues with our external partners. Any download/login errors you are seeing are a symptom of this. Unfortunately, I don't have any ETA for their full resolution at this time, but we are in constant communication with our vendor and will update you as soon as we know anything further.

auf deutsch, die haben Netzwerkprobleme, die zu Login und Download Problemen führen können. Die europäischen Server stehen in Irland, wie von den meisten MMOs, da gibt es hin und wieder Probs, hatte ich in anderen Spielen auch schon.

Quelle: http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=8807413&postcount=661


Kommentar von MaxBlack1999 ,

Also kann ich gar nichts tun?

Kommentar von mglenewinkel ,

nun, da es weder bei Dir, noch beim Anbieter liegt, wirst Du nicht vielmehr tun können, als es immer mal wieder zu probieren.

Du könntest Deinen Router mal neu starten. Vielleicht kommt dann eine neue Route zustande.

Antwort
von Moniat, 28

Hi ;)

es kann gut sein das sie probleme in Irland haben

Aber versuch des spiel mal als Administrator auszuführen (könnte das prob vllt. beheben)

Antwort
von dfmXD, 39

In ähnlichen Fragen wurde dies schon beantwortet, ich hatte aber auch so ein Problem mit dem Updates ich musste das Spiel neu instalieren dauert zwar etwas aber funktioniert wieder. LG David

Kommentar von MaxBlack1999 ,

das hat nicht  funktioniert... hab es schon mindestens 10 mal neu installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten