Frage von Jugg11880, 50

Star Wars The Old Republic Gametime Card ablauf?

Tagchen!

Ich habe mir eine 60 Tage Abo Gamecard gekauft und habe mir einen level 65 Sith Krieger erarbeitet. Wird er nach ablauf des Abos gesperrt oder kann ich ihn weiter verwenden?

Mit freundlichen Grüßen Jugg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nero281, 44

Er wird nicht gesperrt du kannst ihn ganz normal weiterspielen. Du hast dann nur nicht mehr die vorteile von einem Abo Spieler. Also du kannst nur noch eine bestimmte Menge an Credits haben usw..

Antwort
von zuchini1999, 50

Er wird höchstwahrscheinlich gesperrt. Muss man auch die Kosten für online bezahlen(beim Spiel)?