Frage von Jadeschweif, 29

Star Wars The Old Republic: Flotte?

Ich spiele jetzt schon seit einer weile The Old Republic und ich hänge in dieser miesen Flotte fest xD Ich bin Jedi-Ritter stufe 11 und sitze noch bei den Twiilek und dem Fleischräuber und deren Tränke. Dort hab ich mich dann aber verklickt und bin dann auf der Flotte gelandet und habe keine Ahnung wie ich da jetzt wieder zurück soll....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 20

Auf der Karte nach dem Hangar "Tython-Abflüge" schauen.

Dort kannst du wieder zurück.

Antwort
von Warhero2, 22

Hey,

Wenn du deine Map mit "M" öffnest, kannst du links einen Aufzug sehen. Wenn du diesen nimmst kommst du in einen Hangar wo du ein Shuttle zurück nach Tython finden kannst. :)

mfg Warhero

Kommentar von Jadeschweif ,

Das lustige ist ja, ich hab das Shuttel noch nicht, das bekommt man erst ab der Coruscant-Mission ._.

Kommentar von Warhero2 ,

ne ne, ich meine nicht dein Schiff :-)

da sollte ein Hangar mit einem offiziellen Shuttle sein.

Sonst kann ich dich auch hinfliegen :D

Kommentar von Jadeschweif ,

Asooo ups, ja jetzt hab ichs gefunden, Danke!! :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten