Frage von Ph03nixG4m3s, 32

Star Wars the Old Republic Flashpoint Problem. Kann jemand helfen?

Hallo Leute, ich habe beim Spiel Star Wars the Old Republic ein Problem mit einem Flashpoint. Beim FLashpoint "Blutjagd" habe ich den Flashpoint für Gruppen gewählt weil ich mir sicher was dass ich ihn alleine schaffen werde. Doch leider bin ich nicht in der Lage dazu den Flashpoint alleine zu meistern. Also habe ich den Flashpoint aufgegeben. Aber als ich dann den Einzelspieler Flashpoint gewählt habe und zum Tor ging wo der Flashpoint startet sagte das Spiel mir das ich noch ein aktiver Flashpoint läuft und ich denn jetzt zuerst bestreiten muss bevor ich einen neuen starten kann mit einem anderen Schwierigkeitsgrad. Ich habe versucht alles zurückzusetzen aber das hat auch nicht geklappt. :(

Danke für alle Antworten. :)

Antwort
von mglenewinkel, 26

Wenn ich mich nicht irre, Rechtsklick auf Dein Charakterbild und dann aktive Phasen zurücksetzen.

Danach sollte der Einzelspielermodus funktionieren.


Kommentar von Ph03nixG4m3s ,

Vielen Dank für dein schnelle Hilfe. Es hat übrigens funktioniert. :D

Kommentar von mglenewinkel ,

freut mich, wenn ich Dir helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten