Frage von iMacfan,

Star Wars The Old Republic Code eingelöst kann aber nicht spielen!?

Hallo Ich hab mir SWTOR als Standard Edition geholt nun hab ich mich auf swtor.com eingeloggt und wurde aufgefordert den Code einzugeben als ich das getan hatte hab ich noch diese Sicherheitssachgen ausgefüllt und nun wollte ich spielen. Als der Client allerdings fertig mit installieren war spuckt er die Meldung aus das ich keine Abo oder kein GameTime habe obwohl ja 30 Tage GameTime im Standard SWTOR dabei sind! Tja dann wollte ich dan Code halt auf swtor.com unter Code_Einlösungen einlösen aber nun kommt die Meldung das der Code bereits benutz wurde (war ja klar) und wenn ich jetzt unter Code-Einlösungen gehe steht da das ich für Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition einen Code eingelöst habe was ja auch stimmt aber wie gesagt ich hab keine GameTime!? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und wünsche euch allen frohe Festtage:)

Antwort von Valofeline,

Ja ich habe auch das gleiche problem und auch noch keine lösung

Kommentar von iMacfan,

Das Problem hat sich erledigt. Du musst dir zusätzlich noch eine Gametimecard holen oder ein Abo abschliessen damit die 30 Tage Freigeschaltet werden also wenn du dann ne Gametimecard hast du 90 Tage

Antwort von smeddy,

habe das gleiche problem ! Gibt es hierzu schon eine lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community