Frage von hsr159, 63

Star Wars The Old Republic Bezahlmodell?

Ich verstehe das Bezahl Modell nicht ganz. Bzw auf Steam kann man SWTOR für 10 Euro kaufen. Aber man kann es doch auch kostenlos spielen. Welche Vorteile ergeben sich da? und gibt es nicht noch ein Abo Modell? Ich bin da etwas verwirrt, besonders mit dem auf Steam. Ich hoffe mir kann da jemand helfen! :)

Antwort
von Warhero2, 39

Hey hsr159,

(1) Ich glaube, dass du auf Steam nur "Knights of the old Republic" das Einzelspieler Rollenspiel findest, auf dem das Onlinespiel basiert.

(2) Das Onlinespiel kann man entweder gratis spielen, was mit einigen Einschränkungen bezüglich XP, Geldlimit, Chatlimit usw einhergeht, oder man kann für etwa 12€ pro Monat abonnieren, was sch auf jeden Fall lohnt ^^

Wenn du dir kein Abo leisten möchtest kannst du auch für ein paar Euro irgendwas im Onlineshop kaufen wodurch du schonmal einige Vorteile bekommst (du wirst durch den 1. kauf zum "bevorzugten" Spieler

mfg Warhero

Kommentar von hsr159 ,

Ah ja Stimmt! Das ist mir gerade auch aufgefallen XD

Okay Danke sehr!

Kommentar von Warhero2 ,

Kein Problem! Aber "Knights of the old Republic" lohnt sich auf jedem Fall auch, sowieso gerade im Sale für 3€

Antwort
von TheComedian93, 48

Ich weiß keine Antwort auf deine Frage und es tut mir Leid eine Gegenfrage aus Interesse stellen zu müssen, aber vllt weißt du es ja:

Sind die Server von SWTOR noch gut besetzt? Habe vor 2 Jahren aufgehört zu spielen. 

Kommentar von hsr159 ,

Hmmm Schade... öhm ich habe es kurz angespielt mehr jetzt nicht... Aber es sah so aus als ob es schon einige Spielen. Ich weiß nicht wie es vor 2 Jahren aussah aber da sind schon einige unterwegs.

Kommentar von Warhero2 ,

Ja, auf jeden Fall! Die PvE Server sind immer gut besetzt, nur die PvP Server sind etwas leer

Kommentar von TheComedian93 ,

Wo ist mittlerweile das Lvl Cap? Gibt es neue Klassen, neue Skills? Danke schonmal

Kommentar von Warhero2 ,

Für Free2Play 50, wenn man die Add-Ons Rise of the Hutt Cartel und Shadow of Revan für 17€ kauft ist es 60, als Abonnent (auch ohne etwas zu kaufen) 65 + eine neue (geniale) Episodenhafte Erweiterung. Neue skills etc gibt es auch, hier sind die 4.0 Patchnotes mit den größten Änderungen: http://dulfy.net/2015/10/19/swtor-game-update-4-0-patch-notes/

Kommentar von TheComedian93 ,

Ich danke dir. Ich weiß noch ich hab bis lvl 55 oder 60 gespielt. Da gab es ein neues Gebiet ich glaube das war die Hutt Cartel Erweiterung. 

Kommentar von Warhero2 ,

Dann ist´s 55, da war man auf Makeb. Mit Shadow of Revan kommste nach Rishi, Yavin 4 und Ziost

Kommentar von Warhero2 ,

Und mit Knights of the Fallen Empire (der neuen Erweiterung) nach Zakuul und Odessen ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community