Frage von janisapfel, 53

Star Wars The Old Republic Auflösung zu hoch für Monitor eingestellt. Man kann nicht auf das Spiel zugreifen. Wie kann ich sie ändern?

Ich spiele mit meinem Freund zurzeit Star wars the old republic (SWTOR). Mein Freund hat das Problem dass er die Auflösung für seinen Monitor zu hoch eingestellt hat. Nun startet er das Spiel, der Task wird angeizeigt, doch das Fenster ist "unsichtbar". Er kann also nicht auf die Einstellungen zugreifen, kann mir jemand helfen?

LG Janis

Antwort
von MadMadd, 51

Probiert mal den Vollbildmodus zu erzwingen, indem ihr den Task ausgewählt habt und ALT + TAB drückt. Ansonsten gibt es irgendwo eine Datei, welche die Grafik und Soundeinstellungen speichert. Diese einfach suchen und löschen. Die sollten irgendwo auf der Windows Partition in einem Unterordner von SWTOR sein.

Kommentar von MadMadd ,

Ich meine natürlich ALT + ENTER ^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community