Frage von JediStarWars, 31

Star Wars The Old Republic Abonnent?

Hallo, zusammen!
Seit kurzem bin ich bei SWTOR Abonnent und wollte mit meiner Jedi Gelehrten, Level 50, weiterspielen. Nur habe ich keine weitere Mission bekommen. Die "Gamemaker" haben meiner Figur einen Brief geschickt, mit dem Inhalt, dass ich das Holoterminal meines Raumschiffs benutzen solle. Dann würde ich automatisch eine Aufgabe bekommen. Das habe ich brav gemacht, doch es hat nicht funktioniert. Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von Warhero2, 14

Hey,

Vermutlich handelt es sich nur um ein Missverständnis. Du musst nicht dein Holoterminal benutzen, sondern ein kleineres Terminal mit violettem Questsymbol. Dort kannst du dann die Mission zum Start des nächsten Kapitels annehmen. 

Solltest du noch keinen Freundeslink verwendet haben, ist hier noch meiner. Ihn zu verwenden gibt dir 7 extra Tage Abo und auf jedem Charakter einige Dinge die du brauchst wenn dein Abo irgendwann endet + je 10 Inventarslots.

http://www.swtor.com/r/7fFWSx

mfg Warhero

Kommentar von JediStarWars ,

Meinst du das Missionsterminal? Da ist bei mir ein graues Symbol

Kommentar von Warhero2 ,

hmm, kannst du es trotzdem mal verwenden? eigentlich sollten da nämlich mehrere Missionen sein. Es könnte auch sein, dass du erstmal andere Sachen machen musst und die Mission erst ab Level 51 ist.

Kommentar von JediStarWars ,

Danke für den Link

Kommentar von JediStarWars ,

Kann ich ja mal probieren. Danke jedenfalls

Antwort
von mglenewinkel, 13

Level 50 bedeutet bei der Questreihe erstmal nicht viel.

Interessanter ist, was hast Du als letztes gemacht? Und ist Dein Questlog wirklich leer? Oder hast Du lediglich die Quests ausgeblendet?

Kommentar von JediStarWars ,

Also, als Letztes war ich auf Ilum und ich habe wirklich keine Quests mehr

Kommentar von mglenewinkel ,

gut, wenn Du Ilum fertig hast, dann wirst Du auch in der Tat nicht mehr weitergereicht.

Ilum kommt nach der Klassenqueste.
Den Rest bekommst Du auf deinem Schiff. Bei dem großen Holoterminal steht an der Wand eine kleine Konsole mit einem lila Dreieck drüber, da bekommst Du alles andere, wie Makeb, Revan etc.

Sektion X und schwarzes Loch entweder auf der Flotte oder aber direkt auf dem Planeten. Das hat sich mit dem letzten Patch ein wenig geändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten