Frage von xKeksi, 79

Star Wars The Old Republic : Jedi nach Korriban?

Also ich habe mir gerade einen Sith-Inquisitor erstellt. Dann bin ich in den Sith-Tempel auf Korriban herumgelaufen und hab gesehen,das NPCs tot auf dem Boden lagen.Im Chat hab ich gesehen,das jemand gefragt hat warum die tot sind. Einer hat darauf geantwortet,ja es laufen Republikaner hier herum und können NPCs töten und dass man als Republikaner einfach nach Korriban fliegen kann.So, ich habe dann auf meinen anderen,höheren Sith gewechselt und bin auf mein Schiff und zur Sternenkarte,weil ich versuchen wollte nach Tython zu kommen.Aber bei mir zeigt die Karte Tython gar nicht an? Bitte sagt mir wie das geht : ich finde das nämlich echt cool wenn man so auf Tython oder Korriban so als Sith oder halt Jedi rumrennen kann und so normalerweise nicht angreifbare NPCs niederstrecken kann! :DD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TCLPMC, 79

Ich hätte das jetzt gerne ausprobiert, habe aber das Spiel aufgrund von Launcherproblemen deinstalliert.

Manche Planeten sind geteilt, dass heißt sowohl Jedi/Soldaten, als auch Sith etc. haben auf einem Planeten Quests und können in Lager bzw. Gleiterstationen der "Feinde" eindringen, was aber meist nicht gelingt, da die Wachen Level 50+ sind. Es könnte also sein das Korriban so ein Planet ist, wo man als Jedi etc., wenn man ein sehr hohes Level erreicht hat, eine Mission hat. Mein Jedi Gelehrter ist Stufe 36 und nach Korriban musste ich noch nicht, kann aber später eventuell so sein. Dies bezweifle ich aber und ich gehe mal davon aus, dass es ein Bug war oder das man einfach so reisen kann ohne Quests zu haben. Tython liegt übrigens im mittleren Bereich der Karte, falls du es ggf. übersehen hast.

Kommentar von xKeksi ,

Naja manche haben geschrieben dass man sich für PvP flaggen muss oder so? weißt du was davon? :o

Kommentar von TCLPMC ,

Mit PvP habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, tut mir Leid. Ich spiele ausschließlich RP.

Kommentar von xKeksi ,

Trotzdem danke für deine Antworten :)

Kommentar von TCLPMC ,

Kein Problem :)

Antwort
von mglenewinkel, 53

Das hat nichts mit den Planeten zu tun, die man gemeinsam besuchen kann.
Aber das ist Dir sicherlich klar.

Aktuell wird viel drüber gesprochen so genau weiß ich es nicht, entweder es ist ein Bug, bzw. Exploit und dann sollte man dringend die Finger davon lassen oder aber es ist eine Quest aus dem neuen Content.

Kommentar von xKeksi ,

Ok also wenn es ein Bug oder Sonstiges ist und ich dann Ärger bekomme,dann vergesse ich das lieber schnell^^ danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten