Frage von Deerox, 123

Star Wars: The Old Republic - Frage zu Abo bezüglich Erweiterungen?

Am 27. Oktober erscheint die neue Erweiterung für Star Wars: The Old Republic.

Dort heißt es, dass Abonnenten ab diesem Tag, diese und alle bisherigen Erweiterungen gratis dazu bekommen. Ich selbst bin Gratisspieler und daher nun meine Frage:

Reicht es aus, nur für einen Monat Abonnent zu sein um alle Erweiterungen (Aufstiefg des Huttenkartells, Shadow of Revan und Knights of the Fallen Empire) für den eigenen Account für immer freizuschalten? Oder verliert man die Berechtigung für die Erweiterungen, sobald das Abo abläuft?

Antwort
von sepki, 119

Nicht ganz sicher wie das genau war.

Huttcartel bekommt seit einiger Zeit jeder Abonnent

Das Revan Pack musste man bisher kaufen. Ab dem 27. bekommt das meine ich jeder Abonnent.

Fallen Empire kann man als Abonnent gratis spielen.

Bin mir zumindest nicht sicher, ob der Gratisspieler auch einfach so das neue Pack spielen kann.

Zur Frage jedenfalls nochmal.

Als Abonnent hast du Zugriff auf alles. Müsste auch auf Dauer sein.

Antwort
von DerFruchtKompot, 123

Haste dann für immer ausser bei den chat slots da kriegst du dann statt 8 6 slots! Hast dann den Status bevorzugter spieler

Kommentar von Deerox ,

Ich glaub ich hab mich etwas falsch formuliert. Sorry. Mit "Erweiterung" meinte ich natürlich die Addons Aufstieg des Huttenkartells, Shadow of Revan und Knights of the Fallen Empire.

Behält man die dann wirklich für immer? Das wäre mega geil ^^

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community