Star wars the old rebuplik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst mal: Bei SWTOR heißen die nicht Stormtrooper sondern einfach nur Soldat ;) An sich kannst du, sofern du mit der Person auf dem gleichen Server bist, mit jedem bzw. gegen jeden spielen. Ich gehe mal davon aus das du MIT deinem Freund zusammen spielen willst, nicht GEGEN ihn. Demnach müsstest du einen republikanischen Charakter spielen, Jedi Ritter, Schmuggler oder Jedi Botschafter, und auf dem gleichen Server sein wie er. Viel Spaß beim spielen :) Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine Sturmtruppen bei SWTOR

Wenn Eure Charaktere in unterschiedlichen Fraktionen sind, dann kann man nicht gemeinsam questen.

Man kann sich allerdings per /say unterhalten und in den Gebieten die beiden Fraktionen zugänglich sind, kann man natürlich auch gemeinsam unterwegs sein. Man kann aber keine Gruppe bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?