Frage von phragt, 47

Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition - ich brauche mehr FPS?

Hallo Community von gutefrage.net, ich möchte von euch wissen, ob ihr wisst, wie man das Spiel "Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition" flüssiger /mehr FPS bekommen kann. Danke im voraus ;)

Laptop-Details:

Betriebssystem:Windows 10 Home

Version:10.0.10240 Build 10240

Systemhersteller:Acer

Systemmodell:Aspire E5-511

Systemtyp:x64 basierter PC

Prozessor:Intel(R) Pentium(R) CPU N3530 @ 2.16Ghz, 2159 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

Arbeitsspeicher:8,00 GB

Grafikkarte: Keine vorhanden ( Intel HD Grafiktreiber im Prozessor)

Antwort
von jort93, 29

nein. also ohne hardware verbesserungen wäre mir da nix bekannt. allerdings wirkt etwas bessere kühlung wie ein ventilator oder ein cooling pad bei einem laptop manchmal schon wunder.

Antwort
von TitanOne, 32

Das kann am Arbeitsspeicher liegen oder dass du keine Grafikkarte (in dem Fall Grafikchip) hast. Du könntest ein RAM Upgrade versuchen oder (wenn du mit dem Laptop am Schreibtisch sitzt) ein PCI Express Adapter holen und den an deinem Laptop anschließen (meistens musst du dann auf WLAN verzichten), dann kannst du eine Graka am Laptop benutzen. Guck mal auf dem YouTube Kanal DIYPerks für ein Tutorial.

Kommentar von phragt ,

Ich wäre eher daran interessiert, ob man irgendwie in den Ordnern des Spiels Dateien verändern oder bestimmte Startoptionen festlegen könnte, damit ich mehr fps habe

Kommentar von TitanOne ,

Mmmmm, da ist mein wissen nicht außreichend

Kommentar von NMirR ,

wer hier ein RAM Upgrade vorschlägt, beweist, dass er keine Ahnung hat.

Kommentar von phragt ,

8 GB RAM sind für das Spiel mehr als genug, ich habe mal davon gehört, dass man irgendwo eine neue SWTFU.exe downloaden kann, die einem dann mehr FPS gibt.

Antwort
von NMirR, 19

Auflösung reduzieren

Kommentar von phragt ,

Ich will es auch so spielen, dass ich was erkennen kann :D

Kommentar von NMirR ,

das wird es nicht geben. wieso sollten die Entwickler die Option verstecken

Kommentar von NMirR ,

es gibt ein fps Limit, dass man mit einer .exe aufheben kann. wenn du allerdings jetzt keine flüssigen 30 fps bekommst, wird dir das nichts bringen. Es gibt noch einen Patch, der die Performance verbessern soll und außerdem die Möglichkeit bietet, die Grafik herunter zu drehen. Bist du zu dumm zum googlen oder hat diese Frage einen anderen Grund?

Kommentar von phragt ,

Ich habe den Patch ausprobiert, aber ich habe keinen Unterschied bei den FPS bemerkt.Ich spiele das Spiel über Steam und habe deswegen auch eine FPS-Anzeige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten