Star Wars: The Force Awakens anschauen, ohne die vorherigen Teile gesehen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nicht unbedingt ein muss, da es einen großen zeitsprung hat, zur Entfehlung aller Filme oder Serie die mit Star wars zu. Tun haben, falls du auf denn. Geschmack gekommen,bist

4: Eine neue Hoffnung

5: Das Imperium schlägt zurück

6: Die Rückkehr der Jediritter

1: Die Dunkle Bedrohung

2: Angriff der Klonkrieger

3: Die Rache der Sith

Star wars The clone wars der Film, SWTCW Staffel 1-6 spielt dann zwischen episode 2-3

Star wars Rebels,

7: Das erwachen der Macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
26.12.2015, 11:41

Und was ist mit Caravan of Courage: An Ewok Adventure, Ewoks: The Battle for Endor und Star Wars: Ewoks? ;D

0

Apropos star wars 7, falls es wen juckt gönnt euch mal dieses Video bezueglich Star Wars 7,  habs bei YouTube gefunden und is denke ich ganz interessant fuer star wars Fans (:

Es ist nicht. Pflicht aber solltest du auf jedenfalls nachholen. Fange an mit Episode 4-5-6 dann 1-2-3 dann 7

Kommentar von Leaguster
25.12.2015, 19:26

1-2-3 kann sie sich eigentlich schenken wenn sie nicht so auf Star Wars abfährt. 4-5-6 sollten zur Allgemeinbildung erklärt werden :D

Vorkenntnisse wären auf jeden Fall gut da stimme ich "IchFrageEinfach" zu. 

0
Kommentar von PatrickLassan
25.12.2015, 19:29

Fange an mit Episode 4-5-6 dann 1-2-3 dann 7

Warum nicht in der chronologischen Reihenfolge?

0

nicht nötig die alten teile gesehen zu haben da es eine neue saga ist aber du solltest sie trz anschauen da man die charaktere kennen sollte um die Story zu verstehen ^^ :)

und der 7 Teil war gut habe ihn schon gesehen :D

Kommentar von Tegaru
25.12.2015, 19:26

Vielleicht schaue ich mir den dann einfach noch mal an. Vielleicht auf Deutsch, um die beiden Versionen miteinander vergleichen zu können. ;)

1

Was möchtest Du wissen?