Star wars the clone wars Staffel 1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier nach: bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artistdrawing
05.03.2016, 13:09

Da hab ich sie schon angesehen. Und da ist mir aufgefallen, dass Folgen gleich sind.

0
Kommentar von Shiroe
05.03.2016, 13:10

hm..ich schau mal kurz selber nach :D 1.Staffel?

0
Kommentar von LeSero
07.03.2016, 14:20

ich hatte das Problem über kinox. da wurden die falschen streams angebunden. ein anderer stream hat mir dann die richtige Folge gezeigt. einfach bei der Episodenliste von Clone wars auf Wikipedia nachschauen, ob die Handlung der Folge korrekt ist.

0

Wo sollen die Folgen der ersten Staffel denn sonst vorkommen, außer in der ersten Staffel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgen 20 und 21 der 1. Staffel sind schon in der ersten Staffel vorgekommen, wo ist jetzt der Fehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artistdrawing
05.03.2016, 13:16

ich meine das die Handlung in Folge 20 und 21 der 1. Staffel schon in anderen Folgen der 1. Staffel vorgekommen sind.

0

Was möchtest Du wissen?