Frage von 2203nico, 124

Star Wars Teil am besten?

Welchen Star Wars Teil findet ihr persönlich am besten? Also ich finde den ersten Teil am besten.

LG

Antwort
von Gothictraum, 11
25%

obwohl die zweite Triologie nicht mein Liebling ist gehört trotzdem episode 1 dazu

Antwort
von Wischi2412, 18

Teil IV ist der beste, obwohl ich mir die Frage stelle: kann man bei einer so grandiosen Filmreihe überhaupt einen favoriten ausmachen?

Aber falls ja, ist für mich Teil IV am besten

Antwort
von Vando, 23

Ich finde den 5 Teil am besten. Dann kommt Teil 4, dann 3, 1, 2 und 6.

Antwort
von JoshMosh02, 47

Ich mag den 7. sehr aber eigentlich sind alle gut

Antwort
von GandalfSeinBart, 23

Meiner Meinung nach Episode 1 , da Liam Neeson den Quaigon Gin Als Jedi Meister besser Verkörpert als es andere Schauspieler in den anderen Episoden schaffen. 

Des weiteren ist meine Lieblings Star Wars Figur Der Sith Schüler Darth Maul, der es ohne viel Text schafft einen Sith zu verkörpern wie man ihn sich vorstellt. 

Auch das Pott Rennen finde ich mal was ganz neues.. es geht nicht immer nur um Todesstern und Macht. Somit bietet Episode 1 die beste Abwechslung für jedermann. 

Auch weil es die Jedis noch gibt Mag ich Episode 1 und 2 lieber als den Rest

Das einzige was mich wirklich stört ist dieser unglaublich nervige und kindische Ja Ja Binks.

Episode 3 mag ich nur wegen General greevis.. Leider im Film sehr schwach ausgeschmückt wenn man seine Vorgeschichte kennt.

Episode 4-6 mag ich nur aufgrund des Kult Status und weil ich Alte Filme aufgrund der Atmosphäre den neuen vorziehe. (Früher mussten sich Schauspieler wesentlich mehr in Ihre Rollen versetzen als heute. Hat ein Schauspieler heut zu Tage nicht die nötigen Referenzen eine Emotionale Szene umzusetzen dann wird einach Digital geschummelt.) 

Episode 7 Mag ich Weil die alten Haudegen lea, Han Solo und Luke nochmal alles geben um schon im Voraus einen Kultstatus festzulegen. Außerdem wird der alte Schmunzler Humor der anderen Episoden gekonnt beibehalten. 

Abschließend bleibt für mich Teil 1 die Nummer 1 :-))

Antwort
von teresalalie12, 29

Ich find Episode 3 am besten

Antwort
von FaljeNieut, 41
25%

Teil 3,5, und 6

Antwort
von xChewbaccax, 2

Alle Teile haben ihre eigenen Besonderheiten! Ich liebe einfach alle. :D

Antwort
von Marionsaladin, 1

Den 3., dann 6. , dann 5. ,dann 7. , dann 1 ,dann 2. und als letztes der 4.

Antwort
von fiestapower, 25

Episode II Angriff der Klonkrieger eindeutig :D
1. Da ist Ani noch cool drauf und noch nicht zu nem Idioten geworden
2. Es ist eine perfekte Mischung aus action und story
3. er ist neu und hat deswegen gute effekte aber trotzdem nicht soviel cgi wie Ep. III
UND 
4. Das epische ende mit der Hochzeit von Ani und Padmé mit dem noch epischerem Song 'Across the Stars'
(die gleiche antwort hab ich schonmal gegeben, falls sich wer wundert)

Antwort
von countsheep, 59

Teil 3 und 6 :-)

Antwort
von Adsensio714, 38

Teil 3, 5 und 6

Antwort
von PeterWolf42, 37

Teil 5 und 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community