Frage von leaiBieber, 59

Star Wars tattoo?

Ich hätte gerne ein kleines Star Wars tattoo am arm..hätte jemand eine idee für ein cooles motiv .

Antwort
von JanRuRhe, 57

Joda
Mit Lichtschwert

Antwort
von Freiheit85, 16

ich würde auch das nehmen, was dich am meisten an den filmen fasziniert...vom x-wing bis zum todesstern is ja echt alles möglich. aber das rebellen- oder imperiumssymbol finde ich persönlich schon richtig cool. oder ein wort, was dir etwas bedeutet...zb Macht!

Antwort
von Trollkeks, 18

Das Symbol der Rebellen-Allianz. 

Antwort
von MissRatlos1988, 33

Wenn du ein Tattoo willst dann muss die Idee von DIR kommen und nicht von wem anders. Denn DU musst dein leben lang damit rum laufen. Wenn du keine eigene Idee hast, lass es sein. Nur um jeden Preis ein Tattoo wollen, ist der falsche Weg.

Antwort
von Gothictraum, 11

Kylo Ren

Darth Vader

Lichtschwert

Millennium Falke

Yodas Kopf

was dich einfach Fasziniert

Antwort
von MiriamDen, 33

Was fasziniert dich denn am Star Wars? Oder wer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten