Star Wars Sullust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Planet ist tatsächlich nicht neu eingefügt worden.

Der Planet ist zwar nicht in den Filmen aufgetaucht, dafür aber in Büchern/Comics. Sprich, im Expanded Universe.

(Spiel ist übrigens schon mit nem Grund nur Battlefront genannt worden und nicht Battlefront 3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sullust kam im eigentlich Universum nie vor, allerdings Sullustaner. Der Copilot vom Falken in Teil VI ist meines Wissen Sullustaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Planeten gabs schon vorher im Expandet Universe, aber in den Filmen kam er in der Tat nicht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der co Pilot von lando carlrissian im mileneum falcon in Episode 6 endschlacht war sulluster und die Piloten springen im Orbit von sullust in den hyperraum zum todesstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung