Star Wars Romane?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die SW Filme sind nicht die Verfilmung einer Buchvorlage. Sondern kamen direkt von Lukas' Kopf ins Drehbuch und dann auf die Leinwand.

Also die Filme zuerst, alles andere ist nachgeschaltetes Merchandising.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tharnatos
17.12.2015, 13:18

es gibt ja unzählige romane. schließt die geschichte von episode 7 an der geschichte der romane an, oder hat disney sich da jetzt was komplett neues ausgedacht?

0

Es gab zuerst die Filme. Denn das ganze war eine Idee von George Lucas. Dass es dann später auch Bücher gab ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst die Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst die Filme, dann die Bücher. Sobald ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?