Frage von HeroLP, 16

Star Wars RolePlay Event?

Hallo, ich spiele auf einen Gmod star wars roleplay server und will mein erstes event machen weiß aber nicht ob es gut genug ist. Was meint ihr oder was würdet ihr verbessern oder eine event schreiben?

GG steht für General Grievous

​Die Senatorin kommt mit ihren Wachen die 107th mit zwei Flüchtlingen auf die Venator. Die 107th haben von den Separatisten geheime Pläne geklaut sie zu einer Geheim Station führt. Die Flüchtlinge waren Gefangene der Separatisten und wurden befreit als die 107th die Pläne klauten. Die 107th will mit den Flüchtlinge die Informationen weiter geben an die FC und einer Kopie der Daten beantragen. Nach der Zeit kommen Separatistische Schiff aus den Hyperraum und wollen die Daten zurück holen. Als Schutz hat GG eine Senatorin dabei zum tausch gegen die Daten und den Flüchtlingen.

Wenn die Flotte die Daten und die Flüchtlinge nicht weg geben will werden GG und die Droiden angreifen und die Senatorin verstecken.

Falls sie die Daten und Flüchtlinge an GG abgeben hat GG die Daten aber die Republik hat noch eine Kopie von den Daten, also eine ungefähre Aufenhalts Ort von GG und der Station.

Antwort
von HeroLP, 11

GG steht für General Grievous

Antwort
von AimDude, 12

Wen jeder mit macht auf dem Server wird es bestimmt witzig ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community