Frage von Daniel3005, 105

Star Wars Rogue One und die andere Saga, wie gehört das zusammen?

Servus, jetzt soll ja im Dezember der Star Wars Rogue One Film erscheinen, ich kenne mich mit der kompletten saga eigentlich schon aus, aber wie passt der Film zu den anderen? Hab mir noch nicht viel dazu angeschaut... Soll das eine weitere Fortsetzung der Reihe sein oder wie ist das?

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 86

In Episode 4 erfährt man ja bei der Lagebesprechung von Mon Mothma, dass die Rebellen-Allianz an die Pläne des Todessterns gekommen sind.

Der Film Rouge One zeigt uns dann wie das passiert ist:) Also ist der Film ne Art Prequel-Nebenstory. Muss man nicht sehen, um die Hauptgeschichte zu verstehen, aber dennoch ist es ein wichtiger Teil der Geschichte.

Lg♡

Antwort
von jotendo, 66

Star Wars Rogue one spielt vor Episode 4, wo die Rebellen denn Plan für den Todesstern stehlen. Dies ist eine Star Wars Story. Die Fortsetzung ist wie gesagt Episode 4. Aber ja es werden mehr Star Wars Story kommen, soweit ich weiß ein zu Han Solo & ein zu Boba Fett. Es soll jedes 2 Jahr eine Star Wars Story.
2016 Rogue One A Star Wars Story
2017 Star Wars 8
2018 Han Solo A Star Wars Story
2019 Star Wars 9
2020 Boba Fett A Star Wars Story

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 73

Das wird der erste einer Reihe von Quasi-Kurzgeschichten im Star Wars Universum.

Antwort
von dieBlackPearl, 65

Es spielt zwischen Episode 3 und 4. Also keine Fortsetzung, eine neue Triologie im Star Wars Universum :-)

Antwort
von LordLucy, 43

In Rogue One wird gezeigt, wie die Rebellen an die Pläne des Todessterns kommen :)

Antwort
von Iloveagirl03, 38

1 Episode: dunkle Bedrohung
2 Episode: Klonkriege
3Episode Rache der Sith
Zwischen Episode 3 und 4: Roque one(weiß nicht genau wie das geschrieben wird)
Episode 4: Eine neue Hoffnung
Episode 5: Imperium schlägt zurück
Episode 6: Die Rückher der Jedi Ritter
Episode 7: Das Erwachen der Macht

Hoffe ich hab dir geholfen

Antwort
von Prommor1996, 51

Hey,

Spielt zwischen 3&4 bzw kurz vor 4 mit der Entstehung der Rebellion und dem Diebstahl der Todesstern Pläne.

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community