Frage von xKonstey, 18

Star Wars Richtige Reihe?

Also hallo erstmal da ja die halbe welt son drama wegen star wars macht würd ich mir jetzt auch gerne mal alle teile angucken nur checke ich die reihenfolge nicht. ich würde wirklich gern den aller ersten teil bis zum letzten gucken da ja noch der teil Krieg der sterne oder so auch da ist das checke ich deshalb nicht und in wikipedia werd ich auch nicht schlau es wäre nett wenn mir jemand den ersten bis zum letzten teil aufschreiben könnte :D danke schonmal :) <3

Antwort
von FailOverflow, 10

Teil 4 ist der erste Film gewesen und Teil 6 der letzte.

Teil 1 bis 3 wurde dann 15 oder 20 Jahre später gedreht.

Viel Spaß beim angucken 

Kommentar von xKonstey ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten