Star wars reihenfolge wie ist sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

die perfekte Reihenfolge um maximalen Filmspaß zu erleben, kann ich dir nicht direkt sagen, aber ich hab dir mal eine Quelle angefügt.


Hier nochmal zum Nachlesen: http://starwarsgeschenke.de/star-wars-filme-schauen-reihenfolge/


Ich hoffe ich konnte helfen!

mfg peftipie


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du irrst. Episode 1 (Die dunkle Bedrohung) ist chronologisch der Anfang. Produziert wurden allerdings die Episoden IV bis VI früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde so produziert: IV V VI und dann I II III
Ich weiß, komische Reihenfolge.

Wenn du mehr Fragen zu Star wars hast, kannst du dich bei mir melden, ich kenn mich da ganz gut aus. :-)

Viel Spaß beim anschauen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?