Frage von Namenlos811, 24

Star Wars Rebels Theorie?

Also, zu aller erst ist die Serie viel besser als sie vin außen den Anschein macht und noch viel besser, als ich gedacht hatte. Aber nun zu meiner Theorie: In der ersten Staffel gibt es eine Folge, in der Ezra sich in der Imperiale Akademie als Kadett ausgibt um dort einen Decodierer zu stehlen. Dort kommt auch die Geschichte eines anderen Kadetten zu sprechen, dessen Schwester auch an der Imperialen Akademie war und dann verschwunden ist. Könnte es vielleicht sein, das Sabine diese Schwester ist? Man weiß ja von ihr, dass sie auf der IA war und dann abgehauen ist. Ich weiß, total unwahrscheinlich und unrealistisch, aber sind Theorien das nicht immer? Was denkt ihr?

Antwort
von Enderdrache333, 6

Ich glaube nicht, denn Sabine Wren ist ja eigentlich ein Teenager aus Mandalor das sich der Rebellion angeschlossen hat und der Kadett(Zare)Uquine(ein System nahe an der Kernwelt und in einem Buch steht das seine Schwester Dhara heißt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Niklado, 11

Nein kann sie nicht sein.

Der Kadett meinte, dass sie vom Imperium geholt wurde, weil sie diesen Test so gut bestanden hatte.

Daraus geht hervor, dass seine Schwester getötet wurde.

Außerdem war Sabine auch da, hat den Jungen gesehen und würde ihren Bruder wahrscheinlich umarmen oder zumindest erkennen.

Außerdem ist sie Mandalorianerin und er ganz offensichtlich nicht.

Sein Verhalten passt einfach nicht zu denen und das hätter ja sonst erwähnt.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten