Frage von Namenlos811, 37

Star Wars Rebels Staffelfinale?

Hab gerade die 2. Staffel zu Ende gesehen. Mein Herz blutet. Was haltet ifr davon? WEIß JEMAND, WIE ES WEITERGEHT?!?! (Spoiler erwünscht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lu856, 17

Es wird eine Dritte Staffel geben. Und Ahsoka ist am Leben. Denn Filionis Worte lassen Hoffen, er sagte "Sie ist nur für den Moment tot"

Aufjedenfall geht es im Oktober oder November weiter Darth Maul wird auch wieder dabei sein. 

Ich bin soooo gespannt ich hoffe ich konnte dir helfen. Ohhhh armer Rex >.<

Naja,

Lg Lu :)

Antwort
von Timh2512, 22

Star wars Rebels ist doch ***** oder?
Lohnt sich es die mit 13 zu gucken? Ich dachte das währe ne kinder Serie :( xD

Kommentar von Namenlos811 ,

Es lohnt sich total, glaub mir. Am Anfang hatte ich wie du gedacht, aber seit ich mir das angesehen habe, liebe ich diese Serie. Klar, sie hat ihre Momente, die einfach kindisch und nicht besonders lustig sind, aber das wird wettgemacht durch Dramatik und die bewegende Hintergrundstory von Ezra. Außerdem kommen viele alte Charaktäre hinzu, wie z.B. Ashoka, Captain Rex, Darth Vader und Darth Maul. Ich empfehle dir, die Serie anzusehen, denn sie ist extrems fesselnd und spannend. P.S.: Ich bin älter als du ;)

Antwort
von christi12345, 25

Han solo stirbt

Kommentar von Namenlos811 ,

Ja, aber was ist mit Ezra? Und Kanan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community