Frage von 16Denis, 41

Star wars Rang Fehler?

Hallo. Bin schon seid einiger Zeit Rang 60. So,d.h normalerweise wen man max Rang is und ne Runde spielt, ist am Ende ,wo der Balken mit den Punkten anfängt, kein Ende (weil man ja nicht höher kann). Ich bin Rang 60 und habe den Piraten auch, nur am Ende wird angezeigt ich bin Rang 59. Aber der Balken geht auch nicht weiter (also er fängt immer von vorne an wie es sich gehört ). Kann man das beheben, sodass da wieder Rang 60 steht? Ps: Konsole PS4

Antwort
von ardoru, 25

Auch wenn es durch die PS4 mir klar geworden ist, solltest du beim nächsten mal den Namen des Spiels schreiben.....

weil es gibt einfach eine menge Star Wars spiele.....

Kommentar von 16Denis ,

unten steht battlefront man muss nur die Tags lesen

Kommentar von ardoru ,

ich habe nur erwähnt das man es in der Fragestellung schreiben soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community