Star Wars Order 66 Frage....?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lord muss ja nicht nur heißen dass es sich um ein Sith handelt. Zu einem König sagt mal auch Lord. Palpetine war ja oberster Kanzler also sozusagen präsident. Daher macht es schon Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klonkrieger unterstehen ja nicht den Jedi, sondern der Republik.
Der Imperator ist gleich auch der Kanzler der Republik und er hat den Klonkriegern gesagt, dass die Jedis die Republik verraten hätte.
Deshalb haben sie den Befehl ohne Hinterfragung ausgeführt.
Die Republik wurde umbenannt zum galaktischen Imperium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasGehtIdeal
24.09.2016, 22:06

Beantwortet nicht meine Frage.. ich weiss was o66 ist und was sie gemacht haben..

0
Kommentar von Dragon257
25.09.2016, 01:44

Naja irgendwie ja schon ?!
Du hast gefragt, dass sie ja wissen müssten das er ein Sith lord ist.
Wie ich schon geschrieben habe, ist ihnen das egal, da sie Klone sind und darauf "programmiert" sind der Republik zu dienen.
Da Palpetine zugleich der Kanzler ist und der Imperator, dienen sie ihm und sonst keinen, da er das Oberhaupt der Republik ist.
Und daher ist ihnen das schnuppe, ob er ein Sith ist oder nicht

0

die wisse es glaubenicht aber die hatten den befehl mal in der Datenbank gehabt o66 und dieser befehl programiert die klone um und somit sind das wie droiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasGehtIdeal
24.09.2016, 22:06

Beantwortet nicht meine Frage.. ich weiss was o66 ist und was sie gemacht haben..

0

Kann durchaus sein, dazu gibt's aber keine weitere Info.

Dazu ist es im Endeffekt aber auch egal.

Da wird nicht gewertet, dass er ein Sith ist. Bedeutet nur, dass sie den Befehl ihres Befehlshabers uneingeschränkt befolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "lord" ist in diesem Fall nicht "Sith Lord" gemeint, sondern "Herr" , was die deutsche übersetzung von "lord" ist.

Er sagte also etwas wie " Ja , mein Herr / Ja Sir"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Das wussten sie nicht, wird auch im Star Wars The Clone Wars gezeigt. Die Clone haben einen Inhibitor Chip in ihren Kopf eingepflanzt der sie dazu zwingt befehle auszutragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er war ja der Oberste Anführer der Klone und konnte deswegen ja auch z.B sagen das Jedi verräter sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasGehtIdeal
24.09.2016, 22:05

Beantwortet nicht meine Frage.. ich weiss was o66 ist und was sie gemacht haben..

0
Kommentar von Timh2512
24.09.2016, 22:07

Ich glaube der Kern der Frage ist das sie ihn als Lord ansprachen, was hier erklärt wird. Wüsste auch nicht warum du sonst fragen würdest ob sie es wussten

0

Was möchtest Du wissen?