Frage von pady1991, 22

Star Wars Old Republic neu anfangen?

Hallo Zusammen, ich würde wieder gerne bei SWTOR neu einsteigen, da sich da inzwischen wohl viel passiert ist. Meine Frage ist jetzt, ob es noch diesen XP-Boost gibt den es vor einiger Zeit mal gab. Hab nämlich keine Lust jede kleine Nebenquests mitzumachen. Würde halt gerne ziemlich zügig die neuen Inhalte spielen können

Antwort
von mglenewinkel, 15

Nö, den gibt es nicht mehr.

Allerdings wird die Klassenquest stärker belohnt, zumindest wenn man ein Abo hat.
Dazu noch ein paar Heldenquests und Flashpoints machen, erstere sollte man wegen der Ausrüstung eh erledigen und dann kommt man gut vorran.

Antwort
von buffelo, 12

Also nicht so wie früher jetzt gibt es als Abo bis Weihnachten 50% mehr ep und man bekommt bei vielen Missionen 1 Stunde boost die 10% mehr ep bringen und wenn man auf einen planeten fertig ist bekommt man für die hauptstory und planetenstory jewals einen 3 Stunden boost der 25 ep bringt mit den Abo Bonus also 75% mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten