Frage von Buddie, 26

Star Wars ohne Lispeln?

Hallo zusammen, nachdem meine Star Wars DVDs (Episode 4-6) nach knapp 13 Jahren so zerkratzt und zerschlissen sind, dass sie vom Player nicht mehr gelesen werden können, möchte ich mir nun diese Episoden auf BluRay kaufen. Mich hat bei der ditialen Fassung der DVD schon immer das Lispeln gestört und ich wollte nun nachfragen, ob es mittlerweile eine (BluRay) Fassung gibt, bei der die Schauspieler nicht lispeln? Falls jemand das Problem nicht kennen sollte, hier ein link mit weiteren Informationen: http://ichbinsprecher.de/warum-die-synchronsprecher-bei-star-wars-lispeln (dieser Beitrag ist auch schon etliche Jährchen alt und deswegen hoffe ich, dass es vielleicht mittlerweile schon was neues gibt)

Antwort
von NebenwirkungTod, 16

Nein gibt es nicht, aber mal ehrlich. Das stört doch nicht!?

Kommentar von Freiheit85 ,

nicht?? oh mich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten