Frage von mario12123, 76

Star Wars oder doch lieber Star Trek?

Star Trek oder doch lieber Star Wars? Hallöchen, Ich wollte mal euch zu diesen Themen ansprechen, welche Art von Fan seit ihr?

Im Vordergrund stehen hier die Geschichten und ihre Aussagen. Bitte keine Antworten ohne Begründung, sehe das sehr oft bei antworten die zu SW stehen soll jetzt aber trozdem Neutral sein.

Also: Star Trek Oder Star Wars?

Antwort
von PaulinaStil, 35

Bin mit Star Trek groß geworden. Ich kann die Folgen und die Filme mit sprechen bin ein echter Fanatiker :D Die Vorstellung neue Planeten zu erforschen mit Außerirdischen Kreaturen und einfach die Technik, okay die Schauspieler, aber die Aktionen und dieses ganze Zusammenspiel ist einfach klasse! Star Wars finde ich auch okay, aber halt nur die realistischen Filme und nicht diese Zeichentrick Episoden. Die Handlung ist auch cool, bin aber trotzdem Team Star Trek!

Antwort
von MrKfantastic, 27

Also ich bin mit StarWars aufgewachsen die Geschichte und der Hintergrund ist genial alleine die Idee über die geschichte eines Untergangs der Republik und der Aufgang eines Imperiums bis zu ersten Ordnung ist fabelhaft star Treck finde ich nicht so cool es ist einfach nur langweilig ohne Hintergrund

Antwort
von sepki, 29

Star Trek will insgesamt realistischer und wissenschaftlicher sein.

Das ist auch in Ordnung. Aber mir persönlich zu trocken.

Star Wars als Ganzes bietet mir Geschichten aus einer Spanne von paar tausend Jahren, wirkt märchenhafter, wirkt durch die dunkle Seite oft bösartiger&erwachsener und die Filme bieten auch nette Geschichten, tolle Effekte und tolle Atmosphären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten