Frage von artistdrawing, 35

Star Wars Movie?

Hallo, Ich habe gehört das es ein The Star Wars Movie (Animation) geben sollte. Ich finde aber das Movie nirgends. Vielleicht weiß jemand eine Internetseite, wo ich den Film ansehen kann. Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 19

Du wirst ihn vermutlich nicht finden, da er denselben Namen hat, wie die Serie.

Star Wars: The Clone Wars von 2003 besteht eigentlich auch aus einer Serie aus Episoden, die im Schnitt 5 Minuten lang sind. Zusammen ergeben sie schließlich den Film (oder besser gesagt zwei Filme).

Er ist ähnlich, wie die gleichnamige Serie aus dem Jahr 2008 und soll die Brücke zwischen Episode II und III sein.

Hier sind die zwei Filme auf Deutsch

Antwort
von chemikant2, 21

Das ist glaub ich eine Parodie auf YouTube

Antwort
von acdcmb, 17

Star wars the clone wars auf superrtl.de vlt ider yt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten