Frage von LordLucy, 10

Star Wars Lor San Tekka?

Hallöchen :) Also meine Frage ist: Am Anfang von Star Wars 7 sieht man ja Poe und Lor San Tekka, der Poe den Rest der Karte zu Luke gibt, aber wie kommt er an diese? Wurde das im Film geklärt, oder kam er schonmal in den anderen Filmen vor und ich hab nicht aufgepasst? Und woher hat R2D2 den Hauptteil der Karte?? Und warum kannte niemand das system? Ich meine die hätten ja einfach das gebiet wo das Stück von poe fehle durchsuchen können? Ich bin deshalb sehr verwirrt... Schonmal Danke im vorraus und möge die Macht mit euch sein :)

Antwort
von jonaaba, 10

Ich glaube das wird alles noch in den restlichen filmen geklärt

Antwort
von Trollkeks, 4

Ich denke sie wurde ihm gegeben wurde aber vorher noch nirgends erklärt. 

Den Hauptteil hat te R2 von Luke. 

Das System war einfach unbekannt und in keinen anderen Sternenkarten verzeichnet. 

Nein hätte man nicht.

Kommentar von sepki ,

Ist ja auch nicht so, dass der fehlende Teil klein wäre.

Ein paar Planeten komplett nach einem Mann abzusuchen ist auch nicht grad nebenbei zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten