Meerschwein20 am 04.10.2008 um 2:08 Uhr
Kann man die ORGINALEN Lichtschwerter die im Film benutzt werden auch irgendwo kaufen?

Guck mal hier, diese Firma vertreibt sehr gute Replicas https://spaceart.de/ die Preise sind allerdings absolut unverschämt.

da die Dinger so gefährlich sind, ist die Einfuhr nach Deutschland definitiv verboten !!!
;
1hoss43 am 4. Oktober 2008 02:34 Kann man sie dann wenigstens einfliegen...?
collo am 4. Oktober 2008 11:23 nur mit dem dazugehörigen Raumschiff
Ja sehr gefährlich! Es sollen sich sogar schon Leute totgelacht haben als sie diese Lichtschwerter gesehen haben.

Du hast definitiv ein größeres Problem als ich! :)
Ich glaube nicht wirklich!dafuer braeuchtest du eine genehmigung!frag doch mal beim zoll nach!die geben dir nur due auskunft das du es nicht einfuehren darfst ausser du hast die erlaubnis!du brauchst aber gute gruende warum man dir das erlauben sollte.und nur weil du ein fan von star wars bist .... Usw viel glueck und sorry das du nix positives hoerst lg
??? es gibt keine echten Laserschwerter!
Die Lichtschwerter sind doch nur Trick! Es sind alleine die Handgriffe echt, der Rest wird per Computeranimation oder Trickfilm erzeugt. Es gibt keine echten Laserschwerter! In der aktuellen Mickey Mouse gibt es aber aufblasbare Lichtschwerter - fast genauso gut ;-)
1600 Euro für einen Griff mit ein paar Kabeln und ein wenig Elektronik dran! Nicht übel diese Preise. Ich hoffe der Käufer wird nicht allzu enttäuscht sein wenn er merkt dass ein Lichtschwert nicht wirklich funktioniert. Der Lichtbogen wurde erst per Tricktechnik im Film dazumontiert.