Frage von MikeM2601, 22

Star Wars: KOTOR 1 oder 2?

Hey Leute,

ich habe vor ein paar Tagen die Lust bekommen, Star Wars: KOTOR zu spielen. Jedoch habe ich damals nur den 2. Teil gespielt und ich kann mich kaum noch erinnern wie das eigentlich war und einen 1. Teil gibts es ja auch noch.

Welchen Teil findet ihr besser und würde es sich lohnen auf einen Sale zu warten und dann gleich beide zu kaufen? Ich würde mich echt auf eine Antwort freuen! :)

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 14

Der erste Teil ist definitiv besser. Wobei der zweite Teil auch seine Momente hat und Spaß machen kann, zumindest mit dem Restoration Mod.

Ich hab mir die Spiele in 'nem Sale geholt. Aber die vollen 10 Euro sind sie sicherlich auch wert.

Kommentar von MikeM2601 ,

Dankeschön. Wieviel hast du für beiden in dem Sale gezahlt?

Kommentar von Tegaru ,

Ich hab mir damals die Star Wars Collection mit ca. 15 Spielen für 21,38€ gekauft, wo das drin war (kostet normalerweise aber 92,99€).

Kommentar von MikeM2601 ,

Naja, ich habe jetzt "nur" 13 Euro auf Steam also könnte ich mir die Collection eh nicht leisten, aber da ich ja nur die KOTOR Spiele will sollte es reichen^^

Danke noch mal :^)

Kommentar von Tegaru ,

Aus irgendeinem Grund ist die Collection auch nicht mehr in Deutschland verfügbar. Komische Business-Politik.

Danke für den Stern.

Antwort
von knallpilz, 1

Ich find den zweiten Teil besser. Die Story, die durch die Dialoge erzählt wird, ist viel geiler. Gameplay-technisch sind beide aber n Witz.

Der erste ist auch eigentlich ein Konsolenspiel, soweit ich weiß und spielt sich am PC auch etwas sperriger als der zweite. Aber nur ein bisschen.
Den zweiten auf jeden Fall mit Patches spielen. Habe mal (aus versehen) die 1.0-Version gespielt und die ist richtig nervig verbugt und unfertig.

Antwort
von MetalTizi, 11

Beide sind gut, aber fang doch einfach bei Teil 1 an :P

Kommentar von MikeM2601 ,

Ok danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten