Star Wars in den nächsten Jahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jedes Jahr soll einer erscheinen, diesen Dezember wird "Rogue One" erscheinen, ein Prequel zu Episode IV, nächstes Jahr geht es dann mit Episode VIII weiter,
2018 soll dann die Vorgeschichte von Han Solo in den Kinos erscheinen, für 2019 ist dann noch Episode IX geplant. Schlussendlich soll wohl 2020 ein weiteres Prequel folgen Gerüchten zufolge soll es sich um die Vorgeschichte des Kopfgeldjägers Boba Fett handeln.

Disney plant später noch eine weitere Trilogie zu verfilmen, wann diese erscheint steht aber noch in den Sternen.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voxymo
13.10.2016, 17:29

ach herjeeminee. :(

0

Es wird jetzt bis 2020 immer im Dezember ein neuer Star wars Film kommen
Dieses Jahr : Rouge one
Bald soll auch noch ein Boba Fett Film kommen und halt die neue Trilogie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden Teil 8 und 9 kommen und neben Rogue One kommen noch zwei weitere Spin Off Filme.

Es steht auch zur Debatte, dass es immer weiter geführt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 2020 sollen starwars filme kommen vermutlich jedes jahr im november/dezember

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind noch Rouge One, Episode VIII, Ein Han Solo Spin-Off und Episode IX geplant. 

Danach wird es sicher noch mehr Filme geben, wenn es sich immer noch verkauft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffe keine mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonButter
13.10.2016, 21:09

Wie kann man so etwas auch nur denken???

0

2016: ROGUE ONE: A Star Wars Story
2017: Star Wars - Episode VIII
2018: HAN SOLO
2019: Star Wars - Episode IX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung