Frage von Secretman,

Star Wars Games ab 16

Ich hab mal die Fragen: Ist das ab 16 bei Star Wars Episode 1 Pc berechtigt,Ist das ab 16 von Battlefront berechteigt, ist das ab 16/ 18 bein Jedi Khnight berechtigt, ist das ab 16 bei TFU 2 berechtigt, ist das ab 16 bei Republic Commando berechtigt?

                       mfg. : euer Secretman
Hilfreichste Antwort von guitareheropro,

also ich find es auf jeden fall nicht berechtigt, dass nur weil es Moderne Waffen im Spiel gibt es ab 16 oder höher sein muss. also ich mein bei battlefront spritzt noch nicht mal Blut!!

Kommentar von Secretman,

kannst du dich bitte ein bisschen genauer ausdrücker, denn ich möchte auch gerne wissen ,elches Spiel du meinst?

Antwort von Toxicamelion,

ist ab 16;)

Kommentar von Secretman,

Hä, was zur Hölle meinst du?

Kommentar von Toxicamelion,

also ich finde es berechtigt, dass es ab 16 ist;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ärztliche Schweigepflicht bei Minderjährigen Die Schweigepflicht des Arztes gilt auch gegenüber Minderjährigen. Der Umfang der ärztlichen Schweigepflicht hängt bei Minderjährigen von deren Einsichtsfähigkeit ab. Bei Minderjährigen unter 15 Jahren ist der Arzt i. d. R. berechtigt, die Eltern in vollem Umfang zu unterrichten, da normalerweise unter 15 Jahren noch keine Einsichtsfähigkeit des Minderjährigen gegeben ist. Bei Minderjährigen üb...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community